Liefer- und Versandkosten
Versandkosten per Paketdienst werden laut Preisliste des Paketdienstes berechnet und sind vom Gewicht der bestellten Artikel abhängig.
Versand und Kosten
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DPD (Deutscher Paket Dienst), Post (DHL), GLS, UPS oder Hermes.
Es kann nicht jede Ware mit jedem Versender verschickt werden, daher wählen wir das für die jeweilige Bestellung
günstigste und beste Versandunternehmen. Bei grösseren Volumina und Mengen beauftragen wir eine Spedition.
Die Lieferzeit?
Ihre Bestellung wird nach Eingang umgehend von uns bearbeitet.
Die Auslieferung (wenn vorrätig) erfolgt zur Zeit innerhalb von 1-7 Arbeitstagen.
Durchschnittlich dauert die Lieferung 1-5 Arbeitstage (je nach Beschaffenheit der Ware) ab Eingang der Bestellung.
Standardpakete sind i.d.R. innerhalb 24 h nach Bestellung/Bezahlung bei unseren Kunden.
Bei Ware, die genäht/angefertigt werden muss, berücksichtigen Sie bitte eine zusätzliche Produktionszeit von 2 - 5 Werktagen.
Versandkosten?
Wir berechnen Ihnen nur die tatsächlich anfallenden Versandkosten, die uns auch durch die Versandunternehmen in Rechnung gestellt werden.
Wir wählen das jeweils schnellste und zuverlässigste Unternehmen, je nachdem was Sie bestellt haben
und wohin wir liefern sollen.
Bei uns können Sie per PayPal oder per Überweisung zahlen.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
KONTODATEN
Konto-Nr. 1101529446
IBAN: DE29 1705 5050 1101 5294 46
BIC (SWIFT - CODE): WELADED1LOS
Sparkasse Oder-Spree
Piotr Jadwizak
JolieProdukte
Zoll
Für den Versand außerhalb der EU fallen neben dem Zoll auch Zollgebühren der Versandunternehmen für die Erledigung der Zollformalitäten an.
Diese bewegen sich in der Regel zwischen ca. € 20,- und € 35,- (je nach Warenwert).
Andere Länder nach individuellem Angebot (bitte anfragen)
Bitte beachten Sie aber folgende Vorgehensweise:
Transportschäden sind sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten zu reklamieren. Bitte lassen Sie sich diese schriftlich bestätigen, wenn Sie die Sendung annehmen. Informieren Sie anschliessend JolieProdukte über festgestellte Transportschäden. Sollten Sie Ware zurücksenden wollen, informieren Sie uns bitte vorher per E-Mail oder Telefon.
Sie erhalten mit jeder Lieferung eine Rechnung inkl. ausgewiesener Mehrwertsteuer!
Alle angebotenen Artikel sind Neuware. Sie haben 10-tägiges Widerrufsrecht und genießen die vollen Garantie- und Gewährleistungsansprüche!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.